Durch das große Ausstelldach öffnet sich nicht nur ein großzügiger Raum nach Oben, der den Innenraum weit und offen gestaltet, zusätzlich verbergen sich in dem Dachhimmel zwei Schlafplätze, sowie reichlich Stauraum. Mit den 2 unteren Schlafplätzen, bietet der OPEL VIVARO in der Baureihe Active vier Erwachsenen Personen eine komfortable Schlafmöglichkeit.

Flexibel. Individuell. Modular.

Der OPEL VIVARO Free, FreeStyle, Active und Tourer

Der OPEL VIVARO ist die perfekte Basis für unsere individuellen Spezialumbauten. Er bietet ein hochwertiges Grundmaterial und genügend Möglichkeiten, unsere modularen Systeme zu verbauen. Durch die neue Formgebung und Gestaltung des Innenraums, bietet sich noch mehr Platz für individuelle Lösungen und Gestaltungen. Als Basis für unsere flexible Einrichtung und Funktionalität, nutzen wir ein speziell gefertigtes Schienensystem, das sowohl Sitz- und Liegeelemente als auch Tisch und Küchenzeile trägt. Auf diesem System können zudem Halterungen für Sportgeräte und Boxen für Equipment bequem montiert werden. Auf der Basis des OPEL VIVARO (L1/L2) bieten wir Ihnen vier unterschiedliche Ausbauvarianten an, deren Basis natürlich Ihren individuellen Ansprüchen angepasst werden kann und durch optionales Zubehör weiter ausbaufähig bleibt. Grundsätzlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Gerne erfüllen wir Ihnen auch individuelle Wünsche und beraten Sie unverbindlich.

„Als leidenschaftlicher Mountainbiker im Leistungsbereich, benötige ich auf Touren neben Reiseausstattung auch jede Menge Equipment und Ersatzteile. Zusammen mit RMS und dem Team von Herrn Schirner, haben wir meinen neuen Vivaro zusammengestellt. Ich kann nur sagen, das Ergebnis begeistert mich auch noch nach 3 Jahren und vor Kurzem habe ich meinen treuen Freund auch noch von Aussen gestalten lassen. Klasse!!! 10 Punkte.“

Marc JohnMountainbiker

„Wer träumt in unserem Bereich nicht von einer mobilen Agentur? Das Team von Steffen Schirner hat uns geholfen, unser mobiles Helferlein zu gestalten und mit tollen Ideen und Anregungen umzusetzen. Was uns wirklich überzeugt hat, waren die Qualität der Arbeiten und Materialien, wie auch der Preis. Beiden Daumen hoch.“

Tom AgatzLondon Junkies UK Design-Studio

„Unser Vivaro wurde für uns so ausgebaut, dass meine Frau und ich, jede Gelegenheit nutzen können, mehr von Deutschland zu sehen und unsere Touren in vollen Zügen genießen zu können. Eine spezielle Sanitär-Lösung, macht uns sogar das tägliche Duschen einfach.“

Hans-Jörg HeidemannCamping-Freund aus Koblenz